Lil Yachty Net Worth 2024: Die 7 wichtigsten Lektionen, die jeder wissen sollte (2024)

Was ist das Vermögen von Lil Yachty?

Die Sängerin, Songwriterin und Rapperin Lil Yachty stammt aus den Vereinigten Staaten.

Yachty wurde im Dezember 2015 berühmt, nachdem sein Song „One Night“ in einem viralen Comedy-Video zu sehen war.

Als Kaugummifallenmusik und Bootsmusik bezeichnet er seine Musik als fröhlich.

Mumble Rap ist ein anderer Name für seine Musik.

Neben Drake, DaBaby und KYLE hat er auch mit J. Cole zusammengearbeitet.

Inhaltsverzeichnis

Lil Yachty: Frühes Leben & Karriere

Als Rapper und Model für die Modelinie von Kanye West ist er auch MC.

Ich habe mit einigen der talentiertesten zusammengearbeitet Hip-Hop-Künstler in der Welt ist somit das Nettovermögen von Lil Yachty in Millionenhöhe gestiegen, was uns alle in vielerlei Hinsicht inspiriert hat.

Seit er zum ersten Mal im Rampenlicht stand mit „Eine Nacht“ Lil Yachty hat aufgrund seiner Exzentrizität und seiner offensichtlichen Missachtung der Hip-Hop-Geschichte Seitenblicke von allen möglichen Neinsagern erhalten.

Heute ist der 19-Jährige sowohl für seine Arbeit mit Target und Sprite als auch für seine Unterstützung bei Marken wie Nautica und Urban Outfitters bekannt.

Außerdem wurde er für seine Arbeit mit DRAM für einen Grammy nominiert

Trotz aller Bemühungen wurde der fröhliche Rapper nicht überall gelobt, auch weil er unverfroren einen neuen Trend anführte, den viele als „Mumble Rap“ bezeichnen, ein Begriff, der auch durch seine negative Konnotation behindert wird.

Lil Yachty selbst meldete sich im August 2016, um über sein mangelndes Interesse am Erlernen der Hip-Hop-Kultur zu sprechen.

Überall in seinen Tweets äußerte er die Meinung, dass er es lustig finde, wie die Leute denken, man müsse mit allen einer Meinung sein oder etwas wissen müssen, nur weil alle anderen es wissen.“

Lil Yachty Net Worth 2024: Die 7 wichtigsten Lektionen, die jeder wissen sollte (1)

Danach schrieb Lil Boat ein Gefühl, das ihn immer noch verfolgt: „Wo im Hip-Hop-Handbuch steht, dass man diese Liste von Songs kennen muss, um Musik machen? Lmao“.

Obwohl sich viele zu Lil Yachtys kontroversen Positionen geäußert haben, zog er sie später zurück und entschuldigte sich, dass er ein Generationenproblem, das den Hip-Hop seit Jahrzehnten plagt, nicht besiegen konnte.

Yachtys letzter Auftritt bei Complex's Everyday Struggle mit DJ Akademiks und Joe Budden ist ein perfekter Inbegriff dafür, wie diejenigen, die Hip-Hop-Säulen verehren, Yachty und seine Kollegen sehen, die die Arbeit ihrer Vorgänger nicht ehren.

Als Budden und Akademiks den jungen Musiker zu seinem Plattenvertrag und seiner Lebenseinstellung befragten, geschah etwas Interessantes und wohl Unerwartetes.

Lil Yachty blieb nicht nur standhaft und wandte sich direkt an seine „Hasser“ in einem formellen Sitzinterview, sondern verließ dieses Interview auch mit Buddens neu gewonnenem Respekt.

Top 7 Lebenserfahrungen von Lil Yachty:

Hier sind die Lebenslektionen von Lil Yachty:

1. Meistern Sie Ihr Handwerk aus allen Blickwinkeln:

Während ihres intensiven Treffens versuchte Budden zu betonen, wie wichtig es ist, zu verstehen, was Lil Yachty im Musikgeschäft tut.

Der Rapper schien nicht zu wissen, was der Begriff „360 Deal“ bedeutete, was wiederum das Blut des Hip-Hop-Moguls zum Kochen brachte und mehr Kritik in die Mischung einlud.

Lil Yachty Net Worth 2024: Die 7 wichtigsten Lektionen, die jeder wissen sollte (2)

Yachty stellte später auf Twitter klar, dass er keine Ahnung hatte, was der Spitzname für den Begriff bedeutete, aber er kenne die Art seines Vertrags.

Später wurde ihm auch bestätigt, seinen Deal wieder hereingeholt zu haben und seine Veröffentlichungsrechte zu besitzen.

2. Lernen Sie zu lachen und bleiben Sie widerstandsfähig:

Viele haben Lil Yachtys Platz im Hip-Hop in Frage gestellt und werden dies auch weiterhin tun, während sich seine Karriere entwickelt.

Wie er jedoch selbst betonte, ist das Beste an einer Situation manchmal die Meme, die sie inspiriert.

Wenn man später nicht darüber lachen kann, wozu soll man dann streiten? Alternativ können Sie angesichts eines hitzigen Streits ein lustiges „Chill“ aussprechen und dabei entschlossen bleiben.

3. Wisse, dass mit großer Kraft Verantwortung einhergeht:

Lil Yachty weiß, dass mit großer Macht (und 2017 einer großartigen Plattform) große Verantwortung einhergeht, wie auf seinem Twitter-Account gezeigt. „Es ist ein Segen, all diese Anhänger zu haben“, schrieb er.

Lil Boat kombiniert Positivität mit ein wenig Wohlfühl-Trolling, um eine erfrischende Mischung aus Positivität und Trolling zu schaffen.

Der Grund, warum er 1.17 Millionen Follower hat, ist, dass er auf dem Punkt bleibt.

Lil Yachty Net Worth 2024: Die 7 wichtigsten Lektionen, die jeder wissen sollte (3)

Sein Debütalbum Teenage Emotions präsentiert ein Cover, das andere dazu inspiriert, ihre Unterschiede nicht nur anzunehmen, sondern auch zu feiern.

Mehrere Diskussionen entzündeten sich darüber, ob Yachtys Aufnahme eines schwulen Paares eine kulturelle Aneignung war, wobei Yachty seine Designentscheidung verteidigte.

Es ist ein weiteres Beispiel dafür, dass Yachty seine einflussreiche Plattform ernst nimmt, obwohl er die Inklusivität durch seine Plattform fördert.

4. Lassen Sie Ihre Errungenschaften mühelos erscheinen:

Diese Lektion fürs Leben stammt aus Lil Yachtys neuer Single, die nach dem legendären Schauspieler David Hasselhoff benannt ist und eine Zusammenfassung des berüchtigten Buches enthält 48 Gesetze der Macht.

Hasselhoff scherzte, dass er den schlüpfrigen Tribute-Song zu seinem mobilen Klingelton machen würde, während sich das Internet ungläubig am Kopf kratzte.

Es ist wahr. Yachty hat es geschafft. Auch die Selfies mit Malia und Sasha Obama sind nicht zu vergessen. Er hat sie auch genommen.

5. Stören Sie den Status Quo:

Lil Yachty hat in einem früheren Interview verraten, dass er weder raucht noch trinkt.

Er erklärte, es sei eine persönliche Entscheidung. Es sind nur Interviews, bei denen ich manchmal aufpassen muss, was ich sage.“

Lil Yachty Net Worth 2024: Die 7 wichtigsten Lektionen, die jeder wissen sollte (4)

Er teilte auch mit, dass er nicht in die negative Aufmerksamkeit einfließt, die er erhält, und dass er nicht in die Gerüchte einfließt, die ihn umgeben.

In Yachtys Worten: "Ich bin nicht so scharf darauf, darauf zu achten.".

6. Erholen Sie sich von der Ablehnung:

Lil Yachty muss sich gerade ziemlich bescheuert fühlen mit all seinen früheren Schwärmereien.

Kürzlich teilte er weiter Twitter, „In meinem Leben geht es nur darum, synchronisiert zu werden.

Frauen sehen einfach nicht die Vision in mir … LMAO“, dass er nicht viel Glück hatte, Frauen anzuziehen.

Lil Yachty Net Worth 2024: Die 7 wichtigsten Lektionen, die jeder wissen sollte (5)

Trotz dieser Ablehnung schwelgt er in der Tatsache, dass seine Probleme in dieser Abteilung jetzt ganz anders aussehen als früher.

Der Rapper dankte jeder Frau, die ihn zwischen 2010 und 2015 synchronisierte.

Lil Yachty ist ein klares Beispiel dafür, wie sich die Umstände ändern können. Lassen Sie Ihre Mission und Vision nicht durch Ablehnung im Weg stehen.

7. Stellen Sie sicher, dass Sie jedem von Zeit zu Zeit einen Curveball zuwerfen:

Kendrick Lamar hat sogar einen Fan in Lil Yachty.

Es ist wichtig, sie auf Trab zu halten.

Obwohl er einige inspirierende und motivierende Edelsteine ​​​​in seine Musik streut, auch wenn sie unter der Oberfläche verborgen sind.

Lil Yachtys Songs sind voll von Erinnerungen daran, wie wichtig es ist, trotz Herausforderungen optimistisch zu bleiben.

„Life Goes On“ aus seinem Album von 2016 ist ein großartiges Beispiel dafür, in dem er poetisch darüber spricht, wie sich harte Arbeit auszahlt und wie das Leben weitergeht, egal was passiert.

In diesem Song veranschaulicht Lil Yachty seine positive Einstellung.

Lil Yachty in den Medien:

Lil Yachty Youtube-Videos:

Quick-Links:

  • Ravi Zacharias Vermögen: Die wichtigsten Lektionen, die jeder wissen sollte
  • Nas-Nettowert; Lebenslektionen aus der Hektik von Nas
  • David Choe und sein Vermögen: Lebenslektionen von David Choe, die Sie nicht verpassen sollten
  • Mike Rowe Net Worth: Lektionen fürs Leben, die wir aus seinem Erfolg lernen können

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Lil Yachty Net Worth 2024: Die 7 wichtigsten Lektionen, die jeder wissen sollte (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Wyatt Volkman LLD

Last Updated:

Views: 6376

Rating: 4.6 / 5 (46 voted)

Reviews: 85% of readers found this page helpful

Author information

Name: Wyatt Volkman LLD

Birthday: 1992-02-16

Address: Suite 851 78549 Lubowitz Well, Wardside, TX 98080-8615

Phone: +67618977178100

Job: Manufacturing Director

Hobby: Running, Mountaineering, Inline skating, Writing, Baton twirling, Computer programming, Stone skipping

Introduction: My name is Wyatt Volkman LLD, I am a handsome, rich, comfortable, lively, zealous, graceful, gifted person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.